Aktivitäten

Helfen und Gewinnen mit dem 12. Saarbrücker Adventskalenderaktion der Saarbrücker Lions und Leos

12. Saarbrücker Adventskalenderaktion der Saarbrücker Lions und Leos

Die Saarbrücker Adventskalenderaktion der Saarbrücker Lions und Leos läuft wieder. Alle können mitmachen, helfen und natürlich tolle Preise gewinnen. Der Erlös geht über den “Hilfepreis” der Saarbrücker Lions an soziale Projekte. Also jetzt mitmachen – das erste Türchen öffnet sich am 1. Dezember. Hier gibt es mehr Infos.

Saarbrücker Lions machen gute Taten möglich

Das Geld aus dem Verkauf der Lions-Adventskalender macht selbst in diesen schwierigen Zeiten gute Taten möglich. Die Clubs und ihre Nachwuchsorganisation fördern gerade in Corona-Zeiten Angebote gegen Armut und für Bildungschancen.

11. Saarbrücker Adventskalenderaktion der Saarbrücker Lions und Leos

Saarbrücker Adventskalenderaktion der Saarbrücker Lions und Leos: Erlös geht über den “Hilfepreis” der Saarbrücker Lions an soziale Projekte